Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Sibylla Mittermeier
Eintrag #22, verfasst am 10.05.2014 um 12:44 Uhr
 
hallo volker, vielen dank ..du hast mir sehr geholfen, ja du hattest recht, jetzt läuft das geschäft, es ist genau so eingetoffen wie du es mir gesagt hast.

gerne wieder  !!!!! du bist der beste
Susi
Eintrag #21, verfasst am 06.05.2014 um 22:04 Uhr
 
Ein  wunderbarer  Mensch ,nimmt sich immer zeit  und hört zu wenn man ihn braucht .

Und seine Treffer Quote ist sehr hoch  mit dem was er sagt .  Hab ihn sehr gern als Mensch & Kartenleger
Kerstin
Eintrag #20, verfasst am 28.04.2014 um 22:11 Uhr
 
Volker wurde mir von einer liebe Kollegin empfohlen, die mir von ihrem Besuch bei ihm erzählt bzw. vorgeschwämt hat. In der Vergangenheit habe ich mir bereits zwei mal von Kartenlegerinnen die Karten legen lassen, von denen ich aber nicht wirklich begeistert und überzeugt war. Obwohl ich skeptisch war, traf ich mich mit Volker, er legte mir die Karten und es war fast unheimlich, wie genau er mir meine damalige Situation schilderte, ohne ihm nur ein Wort davon erzählt zu haben. Es waren alleine die Karten, die meine Geschichte erzählten! Ich war echt sprachlos, was wirklich nur sehr selten vorkommt! Auch was Volker über die bevorstehenden Ereignisse sagt, wird eintreffen! Garantiert! Nur ungeduldig sollte man nicht sein. Wie sagt man so schön? "Gut Ding will Weile haben" und so ist es auch mit dem Kartenbild. Es braucht Zeit um zu passieren!

Es ist bisher alles so eingetroffen, was Volker gesehen hat, auch wenn ich teilweise nicht mehr daran geglaubt habe, muss er immer wieder Lachen, wenn ich zu ihm sage "Volker, du hattest Recht!"

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass noch viele weitere Menschen die gleiche Erfahrung machen wie ich und in den Genuss kommen dich kennen zu lernen - Du bist einfach toll!

LG
Alex
Eintrag #19, verfasst am 27.04.2014 um 10:55 Uhr
 
Hallo, wirklich eine gelungene Seite.
Julia
Eintrag #18, verfasst am 27.04.2014 um 10:33 Uhr
 
Wow tolle Seite Smile
Chihuahua68
Eintrag #17, verfasst am 24.04.2014 um 16:45 Uhr
 
Hallo Volker

Sehr interessante Seite, stöber gerne noch mal\

Lieben Gruß Gabriele
Angelika Ebner
Eintrag #16, verfasst am 24.04.2014 um 05:41 Uhr
 
Volker berät einfühlsam und ist treffsicher. Kann ich nur empfehlen.
Sibylla Mittermeier
Eintrag #15, verfasst am 23.04.2014 um 15:47 Uhr
 
einfach Hammer, bin total erstaund,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, gerne wieder, lieber Volker, vielen Dank
Ingrid
Eintrag #14, verfasst am 20.04.2014 um 11:02 Uhr
 
Liebster Volker, wiedermal trifft eine Aussage nach der anderen von Dir ein und Du verblüffst mich immer wieder mit Deiner 100%igen Treffsicherheit. Du hast mir schon so oft geholfen wenn ich nicht mehr weiter wußte und ich glaube Du kennst mich besser als ich mich selber!! DANKE !!!! Die geistige Welt ist mit Dir
Heidi
Eintrag #13, verfasst am 05.04.2014 um 15:01 Uhr
 
es ist erstaunlich was die karten für eine Aussagekraft haben!!!

lieben D-A-N-K Wink

Dir Volker für die Auslegung der Karten... du machst es toll mit deiner liebebvollen Art, ich war  begeistert und verblüfft ( in positiver Hinsicht ), meine Tageskarte ziehe ich mir auch jeden Tag und bin erstaunt, wieviel doch mit meinem jetzigen positivem wandel zu tun hat.

nalles liebe von mir für Dich

Neuen Gästebucheintrag verfassen